Blink182____madebybubblegumdesigns__

Navi

*ge.kritzelt
*per.soenlich
*ge.gruesst
*ge.meint
*Somebody.Told.Me
*bild.lich
*freund.lich

Links

www.myblog.de/sweetalii www.myblog.de/lebhaft www.myblog.de/koenigin-Shana www.myblog.de/pink.dreamz www.myblog.de/kleines-beckchen www.myblog.de/made-by-princess www.myblog.de/lindaaaaa www.myblog.de/tananna www.myblog.de/mormel www.myblog.de/honeyzz www.myblog.de/sabse111 www.schlauchsteherin.de.vu www.myblog.de/cloedi www.myblog.de/sweet-gwen www.myblog.de/apfelbiene www.myblog.de/tschako05 www.myblog.de/schlafmuetze90 www.myblog.de/jeany.one www.myblog.de/hupi www.myblog.de/greenday-meiki www.niki92.de.vu www.myblog.de/fine-rockqueen
A Smile on my Face means Nothing!

Hey (; Wollt ma wieder was Neues ,also n neuen Blog..Bin zur Zeit eh krank also kann ich nich so viel ausserhalb machen Eig wollten wir ja heute alle wieder zu Mc's aber is ja nix geworden Naja dann grad n bissl Streit&Stress..aber man hat ja gute Freunde die einem immer helfen

Hier erstmal Danke an

Lotta..Dankeeeschöööön^^ Denk dran,bald ne Lieb dich über alles:-*

Shana&Jasmin:ileüa Dankeeee:-*

Naja...gestern war Schatz hier und Danke für das Tolle Geschenk nee:-* Dann heuet neues Shirt[basic] &Singstar Rocks gekauft (: Naja und Lisi wir regeln das noc hma shen obs noch was wird mit Streitshclichter ne xD Najaa^^ dann hat vorhin Santa angerufen alles erzählt^^meine Tratschtante Und dann war noch Jan hier bissl Buzz,SIngstar und bissl gelacht,war toll "Huuurz" :D Najaa..achjaa nochma Danke an Hugo für den tolley Text

Meld mic hdann später nochma... bis denn

Move in your own way..

17.2.07 20:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lotta<3 / Website (20.2.07 12:48)
hallo großer....
haste deine anderen blogs jetzt geloescht? xD oder hast du es nicht gefunden?? habs versucht dir zu erklaeren.. aber.. hm:D weiß ich ja jetzt nid...
na gut.. fahre jetzt nach hause... sind mal wieder im pc - raum.
lieb dich sau dolle<3 :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

About Me

*Felix,14 *Niedersachsen *Meist gute Laune *186 cm lang

Made By

Alex
Bubblegum-Designs
My Blog